• SCHACHBRETT

  • GOLFPLATZ?

  • GREEN CARPET

junger Rasen

MM'S RASENWERK

Werk, das; einer bestimmten [größeren] Aufgabe dienende Arbeit, Tätigkeit; angestrengtes Schaffen, Werken; Handlung, Tat; Produkt schöpferischer Arbeit. 


Genau darum geht es bei MM'S  RASENWERK.

Es geht um Rasenpflege, Rasendünger, Fachwissen und Tipps und Tricks. Um das Schaffen des "perfekten" Rasen. 

DER PERFEKTE RASEN

Ich möchte Dich auf dem Weg zum perfekten Rasen begleiten.

Erfahre wie Du richtig düngst, welche Rasensorte für Dich am besten geeignet ist und welche Pflege notwendig ist.

Erfahre alles über die richtige Rasenpflege, um einen schönen Rasen zu bekommen.

TIPPS & TRICKS 

Mit meiner Webseite möchte ich mit Dir meine Erfahrungen, meine Fehler, mein Wissen und meine Lösungen für den perfekten Rasen teilen.

Du wirst regelmäßig unregelmäßig aber passend zur Jahreszeit von mir mit How-to's, Produktvorstellungen und Gastbeiträgen versorgt.

Bis dahin empfehle ich Dir mein Rasen ABC als Einstieg.

Nach oben